Auswildern klappt erst beim 5. mal




Auswildern klappt erst beim 5. mal

Beitragvon dunja2 » Di 19. Nov 2013, 17:09

ich habe 759 creetures ausgewildert und musste 4-5 mal auf umsiedeln klicken . bevor alle weg waren.
Die Punkteanzeige ging dabei erstmal abwärts dann wieder aufwärts und wieder hin und her.

Das gleiche passierte heute (23.11.13 14:28) mit 2 Creetures.

Vielleicht schaust du dir das heutige Protokoll meines Accounts, 19.01 ca 21:35_41 mal an. ich habe versucht 886 Viecher auszuwildern, und habe jedesmal 2 bis 7 Punkte für jeden Versuch erhalten.

Und es ist noch nicht vorbei, habe ca 30 mal probiert und ging nicht.
Zuletzt geändert von dunja2 am So 4. Mai 2014, 12:49, insgesamt 2-mal geändert.
dunja2
 
Beiträge: 66
Registriert: So 27. Okt 2013, 12:39

von Anzeige » Di 19. Nov 2013, 17:09

Anzeige
 

Re: Auswildern klappt erst beim 5. mal

Beitragvon isa » Mi 22. Jan 2014, 19:27

Ich komm nicht drauf woran das liegt, in den LogFiles ist nichts erkennbar :(
Ich habe den Fehler schon einige Male gemeldet bekommen und bei mir selber ist er auch mal aufgetreten, aber nicht reproduzierbar.
Falls ihr noch Hinweise habt, wann das auftritt, dann immer her damit.
isa
Administrator
 
Beiträge: 121
Registriert: Do 17. Okt 2013, 12:38

Re: Auswildern klappt erst beim 5. mal

Beitragvon isa » Fr 9. Mai 2014, 08:05

Ich habe beim Auswildern zumindest den Fehler gefunden, das versehentlich die falschen Viecher ausgewildert wurden (Boot/Falle).
Die Ursache dafür, warum das mit dem Auswildern zeitweise nicht oder nur nach mehrmaligen Versuchen nicht funktioniert, habe ich noch nicht gefunden.
Ich habe aber eine Änderung eingebaut, dass der Dialog "Möchtest du die Spezies am Festland auswildern?" erst dann geschlossen wird, wenn das Nachladen fertig ist.
D.h. falls es ein Zeitproblem war müsste es sich jetzt so darstellen, dass der Dialog ewig lange stehenbleibt.

Gebt mir bitte Rückmeldung, falls das der Fall ist. Dann weiß ich zummindest, dass es ein Zeitproblem war und kann versuchen das Auswildern zu beschleunigen.

lg
Isa
isa
Administrator
 
Beiträge: 121
Registriert: Do 17. Okt 2013, 12:38


Zurück zu Übersichtskarte

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron